top of page

WAS kommt 2019?

Die Vollklimatisierung unserer gesamten Produktionsflächen wird 2019 gezielt umgesetzt. Zusätzlich zur bereits genutzten Kaltwasser Fußbodenkühlung in den heißen Sommermonaten werden 2 topmoderne Sky-Air Klimageräte des Herstellers Daikin mit verwirbelungsfreien Textilschläuchen und 2 energieeffiziente Luftwärmepumpen installiert.
Die konstante Haltung der Raumtemperatur auf etwa 22 Grad führt zu einer noch genaueren und maßhaltigen Fertigung unserer Produkte, weil Temperaturschwankungen schon bei der Fertigung vermieden werden.

NEWS AUS 2018

Inbetriebnahme unserer neuen Senkerodieranlage Gantry Eagle 500 von OPS Ingersoll im I. Quartal 2018.
Nach intensiven Marktrecherchen und Probebearbeitungen bei mehreren Herstellern haben wir uns zur Investition in diese Maschine von einem deutschen Hersteller entschieden. Im Bezug auf Präzision, Performance und Langlebigkeit ein hoher Zugewinn für unseren Maschinenpark. Zusätzlich wurde die Maschine mit einem Modul zur gezielten Bearbeitung von Hartmetallbauteilen ausgestattet und einer Energy-Saver-Funktion, die den Energieverbrauch der Maschine im Ruhezustand um etwa 80 % reduziert.

bottom of page