WE ARE ELECTRIFIED
BY EROSION

since 1989

AZ-180912-0820-w.jpg

PETER W. MÜLLER

Feinwerkmechaniker Meister

Geschäftsführender Gesellschafter

"Präzision und technisches Know-How mit ausgezeichneter Dienstleistung zu verbinden und damit einen Mehrwert für meine Kunden zu schaffen ist täglich meine Motivation."


Geprägt wurde mein Berufsweg bereits in meiner Jugend. Schon als Junge war ich fasziniert von den Maschinen in der Firma meines Vaters.

Nach dem Beginn meiner Lehre 1996 zum Werkzeugmechaniker / Formentechnik bei der Fa. Braun GmbH (später Procter & Gamble) und weiteren Jahren bei Braun entschloss ich mich 2001 in unseren Familienbetrieb einzusteigen.

 

Von 2003 bis 2004 absolvierte ich in Vollzeit meinen Meisterkurs im Feinmechaniker Handwerk bei der HWK Frankfurt.
 

Im Jahr 2007 erfolgte die Bestellung zum Geschäftsführer und Gesellschafter.
 

Meine Interessen gelten neben meinem Beruf der Architektur und dem Design.

peter.mueller@esm-mueller.de

fon 06171 28 777 28

fax 06171 28 777 27

Sie haben Interesse an unseren Services?
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

AZ-180912-0738-w.jpg


RAINER

Teamleiter
Drahterodieren, Mikrotechnik, Senkerodieren.

AZ-180912-0743-w.jpg


MICHAEL

 

 

Spezialist Senkerodieren


BENNI


Spezialist Drahterodieren,

Mikrotechnik

AZ-180912-0774-w.jpg


KATHARINA


Büromanagement

UNSERE SPEZIALISTEN STELLEN SICH VOR

präzise, sorgfältig und talentiert

fon +49 6171 28 777 28

Karl-Hermann-Flach-Straße 27 · DE-61440 Oberursel im Taunus

©2019 by esm Erodier Service Müller GmbH